28. Januar 2018 – Hochzeitsmesse im Kurhaus (Bad Krozingen)


28. Januar 2018 – Hochzeitsmesse im Kurhaus (Bad Krozingen)

Bad Krozingen, Messe

Am 28. Januar 2018 durften wir auf der Hochzeitmesse im Kurhaus Bad Krozingen teilhaben. Der Eintritt war frei und die Messe erfreute sich an einer großen Anzahl von Besuchern. Die Messe richtete sich aber dieses Mal nicht nur an angehende Brautpaare und deren Angehörige, sondern auch an alle, die ein Fest planen.

Zu den Höhepunkten zählten die beiden großen Brautmodenschauen im Großen Saal mit neuer Lasershow, um 13.30 Uhr und 16.00 Uhr, die Ideen für Braut und Bräutigam sowie zahlreiche Braut- und Abendkleidern bieteten und in denen auch wir unsere schönsten Stücke präsentieren durften.

Doch hier ging es nicht nur um das perfekte Outfit. Besucher hatten auch die Chance mit Fotografen, DJs, Live-Musiker Künstler und Traurednern in Kontakt zu treten. Sogar das passende Hochzeitsfahrzeug konnte man buchen.

Alle Angebote, von der Braut- und Herrenmode bis hin zum Hochzeitsgeschenk, konnten direkt vor Ort gekauft werden.

Weitere Informationen sind bei der Tourist-Information Bad Krozingen im Kurgebiet, unter Telefon: 07633/4008-163 oder unter www.bad-krozingen.info erhältlich

Schulterfreies Brautkleid

Braut tattoowiert

Braut mit Braustrauss mit geschlossenen AugenBraut mit gelockten Haaren dreht sich

Brautjungfer in PastellkleidBräutigam Anzug der lächeltBrautjungfer in roten Kleid auf rotem TeppichBraut in Spitzenkleid läuft

Es gibt 1 Kommentar

Add yours