Céleste

Céleste Logo

Hochzeitsanzug

Brautmode in Bahlingen-Freiburg

Anzug

Dein Place-to-be für den perfekten Anzug!

Zweigchen gezeichnet

Bei Céleste in Bahlingen bei Freiburg erwartet Dich auf über 100 Quadratmetern eine vielseitige Auswahl an Anzügen, die speziell für den Bräutigam und seine Hochzeitsgäste entworfen wurden.

Unsere Anzüge verkörpern Eleganz, Stil und Qualität. Von klassischen schwarzen Anzügen bis hin zu modischen Varianten in verschiedenen Farben und Schnitten bieten wir eine Vielfalt an Optionen, um Deinen individuellen Stil zu unterstreichen.

Unsere hochwertigen Stoffe und sorgfältige Verarbeitung gewährleisten einen perfekten Sitz und hohen Tragekomfort.

Mit viel Know-how, Begeisterung und Leidenschaft beraten wir Dich und finden zusammen Deinen perfekten Anzug! Wir freuen uns darauf, Dich und Deine Wünsche kennen zu lernen.

Unser Store

Innenaufnahme des Herrenausstatters Céleste in Bahlingen für Hochzeitsanzüge
Céleste Logo - freigestellt
Hochzeitsanzug mit Fliege bei Céleste in Bahlingen
Brautpaar mit Brautoutfit von Brautmodeladen Céleste in Bahlingen
Fliegen für Hochzeitsanzug
Sakkos für Hochzeit bei Céleste in Bahlingen
Mann im Hochzeitsanzug gekauft bei Céleste in Bahlingen

Sortiment

Stilvoll in den Bund der Ehe

Wir legen großen Wert auf die Auswahl der Labels, um sicherzustellen, dass Du den perfekten Anzug für Deinen großen Tag findest.

Unterschiedliche Schnitte, verschiedene Webarten und Farben bringen jede Menge Abwechslung, sodass Du Deinen Anzug ganz individuell nach Deinen Wünschen zusammen stellen kannst.

Vorkonfektionierte Anzüge werden auf Wunsch von unserer hauseigenen Schneiderei in edle, individuelle Einzelstücke verwandelt.

Um Deinen Look abzurunden, bieten wir eine große Auswahl an passenden Accessoires. Von stilvollen Krawatten und Fliegen bis hin zu edlen Manschettenknöpfen und Einstecktüchern findest Du bei uns alles, was Du benötigst, um Dein Outfit zu vervollständigen.

Entdecke unsere Favoriten: