Céleste

Céleste Logo

Just Married!

Einzigartige Bräute - echte Gefühle

#celestebrides

Momente für die Ewigkeit...

Zweigchen gezeichnet

Hier siehst Du einige unserer wundervollen Céleste-Bräute & -Bräutigame in ihren Traumkleidern.
Wir freuen uns immer wahnsinnig über eure Hochzeitsfotos.

Wenn auch Du Deine Fotos mit unserer #celestefamily teilen möchtest, sende uns diese gerne an info@celeste-brautmoden.de

Wir freuen uns von Herzen darüber!

TIPP: Klicke auf das Foto, um zu erfahren, was unsere #celestebrides über uns sagen. 😉  

„Wir waren so glücklich mit unserem Brautkleid bzw. Anzug von Céleste und hatten einen wunderschönen Tag.“

Alena B.

„Vielen Dank für die tolle Beratung und den großartigen Service. Auch dafür, dass mein Kleid zwei Jahre bei Céleste hängen durfte, während wir geduldig auf unseren großen Tag warteten.“

Caro Durand

„Céleste hat dazu beigetragen, dass es für mich der perfekte Tag mit einem umwerfenden Outfit war. Vielen herzlichen Dank für eure tolle Beratung und Betreuung!“

Noemi K.

„Ich möchte mich von Herzen für die tolle Begleitung und Beratung bedanken, besonders bei Lena!“

Clara W.

„Mein Mann und ich haben uns vom ersten Augenblick gut beraten gefühlt. Es war einfach alles sehr entspannt bei Céleste.

Es war für uns der perfekte Tag und wir haben uns total wohl in unseren Outfits gefühlt.“

Carmen & Jens

„Ich bin immer noch geflasht, was für ein tolles Kleid ich in eurem wunderschönen Laden gefunden habe. Der Service und die Beratung haben es mir unglaublich leicht gemacht sich wohlzufühlen.“

Lena H.

„Vielen Dank für das tolle Outfit. Liebe Grüße aus Südtirol.“

Celine und Jochen

„Vielen Dank an Céleste in Bahlingen. Wir hatten einen unbeschreiblich schönen Tag.“

Nadine W.

„Für mich persönlich ist Céleste der perfekte Ort, sich in Emmendingen, Freiburg und Umgebung ein Brautkleid zu kaufen!“

Claudia K.

„Die Beratung bei Céleste war einfach super. Obwohl ich gar keine Vorstellung hatte, wie mein Kleid aussehen soll, habe ich gemeinsam mit Céleste mein Traumkleid gefunden, was einfach super zu mir gepasst hat.“

Sabrina F.

„Ich war super happy mit meinem Brautkleid. Vielen Dank an das ganze Céleste-Team.“

Vivian S.

„Am 29.05. war es soweit, wir haben uns das „Ja-Wort“ gegeben und dank Céleste perfekt bekleidet. Vielen Dank für die super Beratung!“

Saskia & Eugen

„Das Kleid war einfach perfekt! Ein Traum von mir, einmal Prinzessin sein ist in Erfüllung gegangen. 

Die Beratung war von Anfang an bis Ende einfach nur perfekt!“

Sabrina F.