Kathrin – unser Sonnenschein


Kathrin – unser Sonnenschein

Kathrin – unser Sonnenschein!

Heute möchte ich meine Mitarbeiterin Kathrin vorstellen.

Kathrin ganz privat:

Kathrin ist 30 Jahre alt und nach mir die Dienstälteste, auch wenn sie nicht so aussieht.

Sie ist stolze Hundebesitzerin von Pinot, einem jungen Französische Bulldogge-Rüden, verheiratet und Mutter einer einjährigen Tochter namens Ronja.

So wie die Tochter heißt ist auch Kathrin im Herzen eine Ronja. Lustig, spritzig und immer für alle Schandtaten bereit.

Verantwortlich für das Traumkleid.

Kathrin kümmert sich vor allem um die Kundentermine, so dass sich immer alle wohl und gut aufgehoben fühlen

Sie hat für alle Sorgen und Nöte ein offenes Ohr und viel Geduld für jeden.

Kathrin kann mit ihrem sonnigen Gemüt auch große Sorgenwolken wegzaubern, was wir während der Corona-Krise ja nicht allzu selten hatten.

Beraterin Der Bräutigame.

Sie kümmert sich aber nicht nur im Damengeschäft um die Bräute sondern auch im Herrengeschäft um die Bräutigame.

Mit ihrer ungezwungenen und lockeren Art findet sie für jeden Kunden den passenden Anzug und stößt auch gerne danach selbst mit einem “Löschzwerg” mit an.

Kathrin auch hinter den Kulissen:

Auch im administrativen Bereich ist Kathrin eine wichtige Stütze. Ob Bestellungen, Messeplanung oder Eingaben, Kathrin kann fast alles.

Make-up-Artist!

Um den kompletten Service abzurunden ist Kathrin auch noch für das Make-up unserer Kundinnen zuständig.

Nach einem Probeschminken können sich die Bräute bei uns im Hause am Hochzeitstag richten lassen und Kathrin zaubert dann das perfekte Brautmake-up passend zum Kleid.

Sie liebt es, den Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

(Dieser Service ist im Moment nur in begrenztem Umfang möglich, da Kathrin aufgrund ihrer kleinen Tochter nur in Teilzeit bei uns ist und daher immer mittwochs und freitags und einen Samstag im Monat arbeitet)

Last but not least:

Und zu guter Letzt steckt Kathrin auch noch die zu ändernden Outfits ab und kümmert sich somit um den perfekten Sitz der Kleider und Anzüge.

 

Liebe Kathrin, danke, dass es dich gibt.