Céleste

Céleste Logo

Glücksmomente

Himmlische Brautmoden
bei Céleste in Bahlingen-Freiburg

Glücksmomente

Himmlische Brautmoden
bei Céleste in
Bahlingen-Freiburg

Walk-in-Day

Cinderella Day

Auf der Suche nach einem Prinzessinnenkleid? Dann ist unser Cinderella Day am Donnerstag, den 22.02.2024 perfekt für Dich.

Während unserer Modenschau präsentieren wir Dir die tollsten und spektakulärsten Prinzessinnen-Kleider der aktuellen Kollektion.

Außerdem verschenken wir 5×200€ Gutscheine für die ersten Terminbuchungen.

Über uns

Hand in Hand ins
gemeinsame Glück

Zweigchen gezeichnet

Der Lieblingsmensch hat „Ja“ gesagt, ein Termin steht auch schon fest? Nun stellt sich die Frage nach dem richtigen Outfit.

In unserem 200m2 großen Geschäft in Bahlingen bei Freiburg gehen Träume in Erfüllung – Träume aus feinen Stoffen und zarter Spitze. Bei Céleste bekommst Du alles aus einer Hand: Moderne Hochzeitskleider und alles für den Bräutigam.

Einfach vorbei kommen, anprobieren und Hals über Kopf verlieben.

Bild von Inhaberin des Brautmodeladens Céleste in Bahlingen bei Freiburg
Brautkleid von Brautmodeladen in Freiburg-Bahlingen
Bild von Brautmodeladen Céleste in Bahlingen-Freiburg

Einzigartiger Service

Das macht uns besonders

Zweigchen gezeichnet
Brautkleidberatung-Icon

#Celestefamily

Ab Tag 1 bist Du Teil unserer Céleste-Family. In familiärer Atmosphäre beraten wir Dich mit viel Leidenschaft und Expertise, um gemeinsam Dein perfektes Brautkleid zu finden.

Brautkleid-Icon
Freie
Kleiderauswahl

Bei der Auswahl der Kleider dürfen Dich Deine Liebsten gerne unterstützen.
Wir stehen Dir natürlich ebenfalls zur Seite und berücksichtigen Deine Wünsche.

Brautkleidschneiderei-Icon
Schneiderei-
service

In unserer hauseigenen Schneiderei wird Dein Kleid perfekt auf Deine Maße und nach Deinen Wünschen angepasst, sodass es an Deinem großen Tag perfekt sitzt.

Snack-Icon

Getränke & Snacks

Während Deiner Anprobe verwöhnen wir Dich mit Getränken und leckeren Knabbereien. Dein „Yes to the dress“-Moment wird – wie es sich gehört – mit Sekt zelebriert.

Brautkleid-Mode

Unsere Looks to LOVE

Zweigchen gezeichnet

Boho, Prinzessinnen-Style oder doch lieber puristisch und clean?
Rückenfrei, mit Statement-Sleeves, extravagantem Beinschlitz oder ganz stylish im Jumpsuit zum Ja-Wort?

Gemeinsam finden wir dein Traumkleid

Wir wissen wie Man(n)...

den richtigen Look für Standesamt, Kirche oder Feier findet. Es gilt die Balance zu finden,
zwischen Wohlfühloutfit, individuellem Stil und dem gewissen Wow-Effekt!
Mann im Hochzeitsanzug bei Céleste-Brautmoden in Bahlingen-Freiburg gekauft
Mann im Hochzeitsanzug bei Céleste-Brautmoden in Bahlingen-Freiburg gekauft
Mann im Hochzeitsanzug bei Céleste-Brautmoden in Bahlingen-Freiburg gekauft
Mann im Hochzeitsanzug bei Céleste-Brautmoden in Bahlingen-Freiburg gekauft

3 einfache Schritte

Bereit für Dein
Hochzeits-Outfit?

1

Drücke auf den Button „TERMIN BUCHEN“ und Du kommst auf unseren Terminplaner.

2

Wähle für Dich und Deine Liebsten einen freien Termin aus.

3

Der Termin ist jetzt reserviert und wir freuen uns, Dich bald in unserem Store begrüßen zu dürfen.

3 einfache Schritte

Bereit für Dein
Hochzeits-Outfit?

1

Drücke auf den Button „TERMIN BUCHEN“ und Du kommst auf unseren Terminplaner.

2

Wähle für Dich und Deine Liebsten einen freien Termin aus.

3

Der Termin ist jetzt reserviert und wir freuen uns, Dich bald in unserem Store begrüßen zu dürfen.

Testimonials

Real-Bride Stories

Zweigchen gezeichnet
Bild von RealBride Noemi in ihrem Brautkleid von Céleste
Bild von Anführungszeichen

Céleste hat dazu beigetragen, dass es für mich der perfekte Tag mit einem umwerfenden Outfit war. Vielen herzlichen Dank für eure tolle Beratung und Betreuung!

Noemi K.

Bild von RealBride Lena in ihrem Brautkleid von Céleste
Bild von Anführungszeichen

Ich bin immer noch geflasht, was für ein tolles Kleid ich bei Céleste gefunden habe. Der Service und die Beratung haben es mir unglaublich leicht gemacht, mich wohlzufühlen. Ich danke euch von Herzem!

Lena Thiem

Bei Fragen für Dich da

Kontakt zu uns

Lass uns kennenlernen ☺️

Teninger Str. 40
79353 Bahlingen am Kaiserstuhl

DI-FR: 9-12:30, 14-18 Uhr
SA: 9-15 Uhr