Team Céleste stellt sich vor!


Team Céleste stellt sich vor!

Team Céleste stellt sich vor!

Unser Team Céleste stellt sich heute bei euch vor.

Hallo Ihr Lieben,

ab heute möchten wir uns von Zeit zu Zeit einzeln bei euch vorstellen.

So lernt ihr uns ein bisschen näher kennen und wisst immer genau, wer da vor euch steht.

Unterschiedliche Aufgaben:

Jeder von uns hat unterschiedliche Aufgaben.

Auch diese werden wir euch dann im Einzelnen zeigen.

Teamshooting:

Wir hatten beim Shooting ganz viel Spaß und hoffen, dass ihr auch Spaß beim Anschauen habt.

Wer uns auf Instagram folgt, konnte das Shooting ja direkt mitverfolgen.

Unser Team:

Heute möchten wir uns nur kurz vorstellen und einen kleinen Überblick über uns geben.

In den nächsten Tagen werden wir dann jede Mitarbeiterin einzeln vorstellen.

Yasmin: The “little” Boss. Mit 1,53 Meter Körpergröße die kleinste im Team und hat so ziemlich alle Aufgaben, die es gibt.

Gabi: Pferdeliebhaberin, Mutter von 2 Kindern, wichtige Mitarbeiterin im Verkauf und beim Vorbereiten der Kundentermine. Ohne sie finden wir nichts. Sie ist meist die erste am Telefon und wenn euch mal was fehlt kümmert sie sich darum, dass alles rechtzeitig vor Ort ist. Gerade das war in der Coronazeit eine große Herausforderung.

Steffi: Hundeliebhaberin, Mutter von 2 Kindern und ein Herz im Umgang mit den Kunden. Sie ist ausschließlich in der Beratung tätig und kümmert sich um all eure Wünsche.

Kathrin: Hundeliebhaberin, Mutter von einem Kind und kümmert sich auch um die Wünsche von euch. Zusätzlich kümmert sie sich noch um unsere Social Media Kanäle, um alle Messen und ist eine ganz wichtige Kraft was die Schneidertermine angeht, da Kathrin die Brautkleider absteckt und so für den perfekten Sitz der Kleider sorgt. Auch kümmert sie sich um die Bräutigame und ist im Herrengeschäft in der Beratung unentbehrlich.

Lena: Hundeliebhaberin, liebt Vintage und kümmert sich bei uns um die Bräute genau so wie um die Bräutigame. Ihr Schwerpunkt liegt dabei im Herrengeschäft. Ohne sie läuft im Bräutigambereich fast gar nichts. Aber auch im Damengeschäft ist sie nicht wegzudenken. Ob Beratung oder Schneidertermine, Lena kümmert sich um fast alles.

Isabel: Katzenliebhaberin, Mutter von 2 Kindern und kümmert sich hauptsächlich um die Buchhaltung und ist Ansprechpartnerin für Personalthemen. Zusätzlich steht sie auch euch zur Verfügung und sorgt dafür, dass ihr euch rundum wohl fühlt. Wenn sie fehlt, steht das Büro still.

 

 

 

 

 

 

.

 

 

 

 

Euer Team von Céleste