Rembo Styling – neue Kollektion 2022


Rembo Styling – neue Kollektion 2022

Rembo Styling – neue Kollektion 2022

Schon jetzt freuen wir uns auf die neue Kollektion 2022 von Rembo Styling.

Seit mehreren Jahren haben wir eine besondere Beziehung zu diesem Label. Wir lieben es.

Boho- und Vintage-Style

Diese Marke hat sich komplett dem Boho- und Vintage-Style hingegeben. Hochwertige Materialien, wundervolle und verspielte Details, wenig Glitzer und romantische Elemente sprechen für sich. Am schönsten wirken diese Kleider mit ganz wenigen Accessoires, natürlichem Make-up und lockeren, eher lässigeren Frisuren. Je natürlicher, umso schöner.

Hier möchten wir die Worte von Rembo Styling zitieren, die wir nicht schöner formulieren könnten:

“Die Mission von Rembo Styling ist es, Bräute weltweit zu inspirieren und ihnen zu helfen, einen unvergesslichen Tag zu verbringen”

“Ein Rembo Styling Brautkleid trägt die Handschrift einzigartiger Handwerkskunst”

Wer sich inspirieren lassen möchte, der kann gerne einmal hier stöbern: Kollektion

Nachhaltigkeit

Auch in Sachen Umweltschutz ist Rembo Styling ein Vorreiter.

“Wir produzieren nur auf Anfrage, um unseren ökologischen Fußabdruck zu begrenzen, weil wir uns um Dich und unseren Planeten kümmern!”

“Die Führung eines Unternehmens ist heutzutage untrennbar mit dem Respekt für Mensch und Natur verbunden.”

“Für unsere nachhaltigen Kleider wählen wir bewusst Materialien, die weniger das Wasser verschmutzen, ihren Ursprung in einer nachhaltigen Waldbewirtschaftung haben und den Einsatz neuer Ressourcen minimieren.”

Mehr dazu findet ihr unter: Rembo Styling – Nachhaltigkeit

Rembo Styling – Fan

Wer einmal ein Kleid von Rembo Styling getragen hat, wird dieses Gefühl nie vergessen. Immer wieder hören wir von den Bräuten, dass es ein sinnliches Erlebnis ist, diese hochwertigen Materialien auf der Haut zu spüren. Diese Kleider wollen keine Enge. Sie wollen fließen und die weichen und sanften Linien der Braut hervorheben.

Accessoires

Wer sich für solch ein außergewöhnliches Kleid entscheidet, muss die Accessoires mit ganz viel Bedacht wählen. Zarter Goldschmuck, echte Blüten im Haar, dezentes Fußkettchen – das wars. Wir versuchen, durch solche Details das Kleid noch mehr zur Geltung zu bringen und legen bei unserer Beratung in einem gesonderten Termin ganz viel Wert darauf.

Sobald die neuen Kleider bei uns eingetroffen sind, werden wir euch sicher einige davon hier und auf Instagram zeigen können.

Aber jetzt heißt es noch etwas Geduld…

Eurer Team von Céleste